Unser neuer FAN-SHOP öffnet seine Tore



Nun endlich will der TSV Mariendorf 1897 seinen FAN-SHOP professionalisieren. In Zusammenarbeit mit dem Berliner Modelabel HAUPTSTADTKIND werden zukünftig unterschiedlichste Produkte angeboten und vertrieben werden. Noch ist das Angebot überschaubar, aber IHR könnt gerne Eure Wünsche, Ideen und Vorschläge mit Michael Büchel besprechen unter 01523 771 21 83 oder m.buechel@tsvmariendorf97.de

Es lohnt sich, immer mal wieder rein zu schauen, denn das Angebot wird stetig aktualisiert. Bestellung und Bezahlung läuft über HAUPTSTADTKIND.




Zusammen mit unserem Unterstützer HAUPTSTADTKIND, entwickeln wir seit einiger Zeit eine Lifestyle-Kollektion für Spieler, Trainer und Mitglieder des Vereins. Geplant sind T-Shirts, Hoodies, Gymbags und vieles mehr.

Die ersten Artikel wurden Anfang Oktober 2019 produziert und sind voraussichtlich ab Mitte Oktober erhältlich. Als erstes wird es T-Shirts, Hoodies und Beanies geben, weitere Artikel folgen mit der Zeit und wir werden euch natürlich Bescheid geben.

Bei Fragen schreibt uns über das Kontaktformular an. Das gleiche gilt für Bestellungen, bitte Artikel und Größe angeben, in unserem Fanshop.




#fussball#fussball #sport#sport #fanshop #berlin#berlin #fussballverbindet#fussballverbindet #fussballundkirche#fussballundkirche

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HAUPTSTADTKIND

https://www.hauptstadtkind.info


HSK x TSV Mariendorf

https://www.hauptstadtkind.info/tsv-mariendorf-1897

0 Ansichten

KONTAKTFORMULAR

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon